Laden

Willkommen bei shoo bamberg

Seit Ende April 2015 findet man im wunderschönen Bamberg unseren kleinen, aber feinen Sneakerstore.

Uns war es von Anfang an wichtig, nicht mit der Masse zu schwimmen und mit ausgewählten Labels abzugrenzen.

Auch wenn es, gerade zu Beginn, nicht sehr leicht war, haben wir einen Fuß in die Türe der für uns wichtigen Firmen bekommen: ASICS, SAUCONY, KANGAROOS, DIADORA, PUMA, STANCE. Wir konnten mit unserer Einstellung, unserem Ladenkonzept und vor allem mit unserer Liebe zum Turnschuh punkten, so dass inzwischen nun auch NEW BALANCE, KEDS, NATIVE SHOES und DJINNS an Bord sind.

Bamberg shoo! – ein Name, der zwei wichtige Bestandteile unseres Lebens kombiniert: natürlich unser Gefährte am Fuß und unsere Stadt, Lokalpatriotismus, mit ihren und unseren Geschichten. Eine Name, der hervorgegangen ist, aus einer Clique zu Schulzeiten.

Für viele ist es ein Traum – wir haben diesen in die Tat umsetzen können: unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und den lieben langen Tag über Sneaker zu sprechen und zu (fast) jeden Schuh (s)eine Geschichte zu erzählen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Adresse:

Bamberg Shoo
Kapuzinerstrasse 2
96047 Bamberg

Kontakt:

0951 50988600
info@bamberg-shoo.de

Hier sind wir zu finden